Ich habs tatsächlich geschafft – ich hab die dezentrale Staatsmeisterschaft in der Clubklasse für mich entschieden. Ich hatte auch ziemliches Glück, der heurige Sommer war wirklich zum vergessen. Es gab noch vereinzelt gute Tage, so richtig weit gings nimma. Auch der Südföhn ließ auf sich warten und so konnte ich mit meinen Flügen am Pfingstwochenende die Meisterschaft für mich entscheiden.

Auch im OLC bin ich ganz gut dabei, ich bin 2014 der zweitbeste Clubklassepilot im Alpenraum. Letztendlich muss ich aber David Richter-Trummer meinen größten Respekt aussprechen, er ist jetzt im November nochmal 1004km mit seiner LS1 geflogen und das bei 10h Tageslicht. Nächstes Jahr ist zentrale Staatsmeisterschaft in Niederöblarn, da freu ich mich schon drauf.

Traumflieger – irgendwann mal...
Zwischendurch ein bisschen schleudern mit meinem FW5 Rookie (von PCM)
2. David Richter-Trummer, 3. Burghart Reiter, mein Bauprüfer